DER GESCHENKTE KURS ZUM JAHRESENDE

HERR LOGEMANN
DECKT AUF

Ein Einstieg in Jans Welt. Tricks, kleine Wunder und erste Zauberkunststücke. 
Write your awesome label here.
WAS DU LERNST

VOM KLEINEN SPASS ZUM GROSSEN GEHEIMNIS

In zwei Teilen führt dich Jan in seine Welt der Zauberkunst mit alltäglichen Gegenständen. 

Im ersten Teil lernst du fünf verschiedene großartige, kleine Wunder kennen, mit denen du dich selbst verblüffst und andere mitreißen kannst. Ein idealer Einstieg in die Performance des Unmöglichen. 

Im zweiten Teil nimmt Jan den Spaß schon ernster. Er bringt dir zwei ausgewachsene Kunststücke bei, die leicht zu lernen sind, aber nebenbei einige wichtige Prinzipien vermitteln. Und weil es echte Geheimnisse sind, müssen sie natürlich unter uns bleiben. 
Write your awesome label here.
ÜBER 50 STUNDEN LERNMATERIAL

DAS GANZE PAKET

Im Faszinarium Zauberkasten steckt alles was du zum Zaubernlernen benötigst. Lass dich von 10 Künstler:innen begleiten und werde Mitglied einer tollen Lerncommunity.

In der wunderschönen Holzschatulle findest du 26 Schachteln mit über 50 Lehreinheiten, handverlesene und teilweise individuell gefertigte Requisiten sowie den Zugang zur begleitenden Online-Akademie.

Der Faszinarium Zauberkasten ist 2022 als Crowdfunding-Projekt entstanden und begleitet seitdem Anfänger:innen, Fortgeschrittene und Profis mit Material und Tutorials für viele Jahre des Lernens und Entdeckens. 

Das Faszinarium ist die Quelle für mehrere hundert Kunststücke. 80 Helfer, Requisiten, Schachteln und Einzelteile und 50 Lernvideos mit jeweils mindestens 60 Minuten Material führen dich gründlich und systematisch in die Welt des Zauberns ein.
Created with